Skip to main content

Autohaus Heuberger GmbH

Mein Autohaus in Bernbeuren und Füssen

Von den Anfängen als kleiner Landmaschinenbetrieb begann die Familie Heuberger bereits 1964 mit dem Autohandel (Volkswagen) in Bernbeuren und wuchs über die Jahre beständig.

2004 kam ein weiterer Standort in Füssen dazu. 2013 erreichten die Heubergers mit dem Neubau und der Eröffnung neuer Räumlichkeiten den vorläufigen unternehmerischen Höhepunkt.

Das Autohaus Heuberger zählt zu den ersten Adressen in der Region – speziell wenn es um Audi, Volkswagen und Skoda geht – und das bereits seit fünf Jahrzehnten.

Der Erfolg des Autohauses basiert auf mehreren Säulen: Da ist zum einen das attraktive Modellspektrum. So hat der Kunde die Möglichkeit, sein Traumauto – vom Kleinwagen bis zur Luxuslimousine – unter den Modellen der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge oder Audi zu finden. Neben den Neuwagen bietet Heuberger aber auch Dienstfahrzeuge, Jahreswagen sowie geprüfte Gebrauchte an. Das Haus ist Audi Gebrauchtwagen plus Händler und vertritt ebenso die Gebrauchtwagenmarke von Volkswagen „Das WeltAuto“. Die jeweilige Gebrauchtwagen-Garantie ist Standard für alle Heuberger-Gebrauchten und spiegelt das professionelle Niveau auch in diesem Geschäftszweig wider.

Eine kompetente Beratung bei der Auswahl des geeigneten Fahrzeuges wird immer wichtiger. Das Autohaus Heuberger setzt diesbezüglich ein ganz klares Zeichen und sieht sich, als zuverlässiger und kompetenter Dienstleister, vor allem qualitativ gefordert. „Wir setzen uns tagtäglich mit Themen rund um das Automobil auseinander, um unseren Kunden ein Optimum an maßgeschneiderter Mobilität in bester Qualität zu bieten“, so Inhaber und Geschäftsführer Reiner Heuberger. Der Rundumservice hält ebenfalls, was sein Name verspricht: Ob Inspektionsservice mit Mobilitätsgarantie, Hol- und Bringservice, TÜV/AU-Service, Karosserie-Instandsetzung, Ersatzteilservice, Euromobil-Autovermietung oder Rädereinlagerung: Alle Serviceleistungen werden schnell, zuverlässig und in fachmännischer Qualität in den mit neuesten Technologien ausgestatteten Werkstätten ausgeführt. Die Philosophie des Autohauses Heuberger: Die Leidenschaft zum Automobil und ein Höchstmaß an Professionalität, aber auch Engagement im sozialen, sportlichen und kulturellen Bereich.

www.autohaus-heuberger.de